zurück zurück

Sonntag, 10. Februar 2013,
10 bis 18 Uhr, STADEUM

6. Hochzeitsmesse im STADEUM

 
Zum STADEUM
Hochzeitsmesse

Am Sonntag, 10. Februar 2013, findet von 10.00 bis 17.00 Uhr die 6. Stader Hochzeitsmesse im Stadeum statt. Der Eintritt ist kostenfrei. Interessierten Paaren stehe ich an meinem Messestand "Freie Trauungen" für ausführliche Informationen zu unkonfessionellen Trauungszeremonien und für Terminbuchungen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Zur Website der Hochzeitsmesse ...>


Jubiläum: 15 Jahre Wort + Ritual

Am 3. November 2012 beging ich mein 15-jähriges Jubiläum.
Mehr darüber im Tageblatt ...>


Eröffnung des Friedwald Bremervörde am 14. Juli 2011

Am 14. Juli 2011 wird in Bremervörde am südlichen Rand der Höhne der 10. Friedwald in Niedersachsen und der nunmehr 41. Friedwald in Deutschland eröffnet.

Baumbestattung im Friedwald
Baumbestattung im Friedwald

Es ist eine etwa 30 Hektar große Waldfläche des dortigen Forstes, die an diesem Tag für die nächsten 99 Jahre feierlich ihrer Bestimmung als Areal für Baumbestattungen übergeben wird.
Urnenbeisetzungen an ausgewählten und somit gekennzeichneten Bestattungsbäumen (vor allem Buchen) können nunmehr auch im Landkreis Rotenburg / Wümme stattfinden – für alle Menschen, die dort beerdigt werden möchten, unabhängig von ihrem Wohnort.

Seit der Eröffnung des Friedwald Buxtehude Frühjahr 2006 habe ich insbesondere in diesem Wald, aber auch in anderen Bestattungswäldern bereits viele Trauerfeiern und Abschiedszeremonien als Trauerrednerin durchgeführt.
Das Friedwald-Konzept und die Gestaltungsmöglichkeiten von individuellen und persönlichen Baumbestattungen sind mir daher sehr vertraut.

Urne

In Kooperation mit Ihrem Bestattungsinstitut und der Friedwald GmbH stehe ich Ihnen nun auch sehr gerne für Urnenbeisetzungen im neuen Friedwald Bremervörde zur Seite.
Ob Abschiedszeremonien im engsten Kreis oder Trauerfeiern mit vielen Trauergästen – alles ist möglich und problemlos umzusetzen!

Um sich überhaupt ein Bild von Baumbestattungen im Friedwald machen zu können, schauen Sie doch mal unter www.friedwald.de.
Dort finden Sie übrigens auch einen informativen Film – eine virtuelle Waldführung, die erste Antworten auf Fragen von der Baumauswahl bis zur Urnenbeisetzung gibt.
Die Informationsseite zum Friedwald Bremervörde befindet dort derzeit noch im Aufbau – also immer mal wieder nachsehen.

Trauerfeier im Friedwald
Trauerfeier im Friedwald
Seite drucken Seite drucken
nach oben nach oben